Schweizer Digital Shapers 2019

Zum vierten Mal wurden die 100 wichtigsten Köpfe der Schweizer Digitalisierung gekürt. Unter den Digital Shapers 2019 finden sich auch ETH Professoren.

by Susann Arreghini
100 Swiss Digital Shapers 2019

Bereits zum vierten Mal wurden in einer Kollaboration von Bilanz, die Handelszeitung, Le Temps und Digital Switzerland die 100 wichtigsten Schweizer Köpfe, welche bei der Digitalisierung ganz vorne mit dabei sind, gewählt. Die Liste der 100 wichtigsten Digital-Shapers ist in elf Kategorien unterteilt.

Wir freuen uns speziell, dass es auch drei unserer ETH Blockchain Professoren auf die Liste geschafft haben. Namentlich die Professoren Lothar Thiele (Data Miners), Srdjan Capkun (Blockchainers) und Roger Wattenhofer (Blockchainers).

external pageHier geht es zur Liste der Digital Shapers 2019  

JavaScript has been disabled in your browser